Rüdiger W. Dünnebier
 

Verkauf am Point of Sale


Lachende, glückliche und zufriedene Kunden freuen jeden Verkäufer, der mit persönlicher Überzeugung

und Herzblut am Point of Sale agiert. Das erhöht den Absatz und somit auch den Umsatz.

 


Meine Erfahrungsbereiche liegen im Direktvertrieb (B2B & B2C), im Impulsverkauf auf Sonderflächen für
Waren- und Möbelhäuser und im Verkauf, in der Beratung und im Vertrieb verschiedenster Waren auf
unterschiedlichen Messen im ganzen Bundesgebiet.


Zusätzlich war ich einige Zeit als Produktexperte für verschiedene TV Kanäle im Bereich Homeshopping tätig.


Für mich ist der Verkauf und der Handel absolut faszinierend und lässt mich nicht mehr los. Da ich es sehr gerne tue, ist das auch gut so. 

Deshalb bezeichne ich mich als Vertriebsenthusiast und lebe das auch aus. 


Gerne bin ich Ihnen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen behilflich.