Rüdiger W. Dünnebier
 

Showkochen und Produktvorführungen

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Showkochen und die Produktvorführung
in Kaufhäusern, Möbelmärkten, bei Messen auf Sonderflächen und in Einkaufscentern.


Durch meine erste abgeschlossene Ausbildung zum staatl. gepr. Sozialbetreuer und der zweiten abgeschlossenen
Ausbildung zum Koch sind für mich Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, soziale Kompetenz aber auch
Pünktlichkeit, sowie sauberes und ordentliches arbeiten selbstverständlich.


Auch hier merkt man den stetigen Wandel im Handel und am Point of Sale,
deshalb gab und gibt es beim Showkochen und bei den Produktvorführungen verschiedene Formate.


Diese reichen vom klassischen Abverkauf, über Produktvorstellung und Beratung, bis zum singenden Koch bei Events.


Durch das beschreiben, zeigen und vorführen der Ware steigert sich merklich der Abverkauf.
Meine Kreativität und mein Engagement, sowie Kommunikation und Spaß an der Arbeit können auch
Ihnen und Ihrem Unternehmen nutzen.